Mach´s gut lieber Friedl auf Deiner Reise!!!!

mit großer Bestürzung haben wir vom schnellen Tod unseres geliebten Friedl erfahren. Er war was ganz Besonderes!!! Er war nicht nur ein Bandmitglied, Showman und unser Bassist, sondern auch ein ganz wichtiger Mensch außerhalb der Band. Wir werden dich vermissen, guter Freund. Sorg jetzt dafür, dass die Engel im Himmel was zu lachen haben... irgendwann treffen wir uns wieder, - mach´s gut.

 

nächste Auftritte

 

16.02.2019: Zunftabend Richebach

Beginn: 20:00 Uhr

Infos/Link zur Zunft: Schergässler Reichenbach


23.02.19: Zunftabend Seelbach

Beginn: 20:00 Uhr

Infos/Zunft: Eulenzunft Seelbach


 

Login Form

Buchungsanfragen

Lust auf einen lustigen, ur-badischen Abend? Hier kannst du uns per Mail kontaktieren und unverbindlich Anfragen:

Mailadresse: info@buurequartett.de